Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einweihungsparty für Spielhaus und zwei Pferde

Prackenbach, den 20. 04. 2018

Große Freude im Kindergarten

 

Moosbach. Am Donnerstag wurde im Kindergarten St. Johannes eine Party gefeiert. Der Grund war, dass die Leiterin Sonja Meier den Kindern eine Einweihungsfeier für das im letzten Jahr von der Firma Fischl-Bau gewonnene Spielhaus versprach.

Und weil es die Sonne so gut ihnen meinte und auch noch Werner Klingl, ein Kindergarten-Opa, noch zwei Pferde für die Kinder gezimmert hatte, gab es einen guten Grund, die Party steigen zu lassen.

Gesagt getan – so saßen die Kinder im Garten um die Tische und ließen sich nach Herzenslust Wiener, Brezen und Getränke munden und hatten einen Riesen Spaß.

Säfte und Limos hat Mirco Kerscher gesponsert, Wiener und Brezen stifteten zwei Elternbeirats-Mütter und Nicole Eckl stellte noch Kinderpunsch zur Verfügung. Zum Schluss gab es noch für jedes Kind ein Eis.

Am nächsten Tag haben sich die Kinder noch mit einem Handabdruck auf dem Spielhaus verewigt.

 

Foto: v.li. Julia Frohnauer, Sonja Eckl, Sonja Meier, v.re. Kerstin Stelzer

 

Bild zur Meldung: Einweihungsparty für Spielhaus und zwei Pferde

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald