Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beatparty der Landjugend war ein voller Erfolg

Prackenbach, den 23. 09. 2016

Moosbach. Bereits seit einigen Wochen warb die Landjugend mit einer dimensional großen Tafel, einige Meter vor der Einfahrt nach Moosbach für ihre Beatparty, die am Freitag-Abend im Feuerwehrkeller über die Bühne ging und die jungen Leute sich über nahezu 150 Besucher freuen durften.

Um 21.00 Uhr konnte die weibliche Vorsitzende Alexandra Fleischmann im Beisein des männlichen Boss Franz Pongratz, bereits den 100. Gast willkommen heißen, wobei sich mehr und mehr der Feuerwehrkeller füllte. Viele Vereinskameraden und Gäste aus der Bevölkerung konnte sie dabei begrüßen, denen Alexandra für den Abend gute Unterhaltung wünschte.

 

DJ T.O.M sorgte den ganzen Abend für musikalische Einlagen und gute Unterhaltung war bis in den Morgengrauen Trumpf. Auch die Wetter-Bedingungen waren ideal, so dass sich viele Besucher im Freien bei der Pilsbar aufhielten. Bald verschwanden viele Gäste in der Bar, wo Longdrinks, Wodka, Bacardi, Asbach, Black Pushkin und vieles mehr angeboten wurde und auch im vereinseigenen Grillwagen sorgten die Verantwortlichen mit Steak-, Bratwurst- und Hamburgersemmeln für das leibliche Wohl.

Alle waren sich einig: Es war wieder ein gelungener Abend bei gute kameradschaftlicher Unterhaltung. Am Sonntag-Mittag geht es dann weiter, wenn die Landjugend nach dem Gottesdienst zum Erntedankfest einlädt.

 

Foto: Beatparty – DJ Tom und Alexandra Fleischmann

 

Bild zur Meldung: Beatparty der Landjugend war ein voller Erfolg

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald