Schriftgröße ändern:   
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Website durchsuchen:
 
Newsletter abonnieren:
 
 

Toller Saisonabschluss bei der SV-Jugend mit super Programm

Prackenbach, den 06.08.2017

Moosbach. Eine geniale Saisonabschlussfeier fand in diesen Tagen für die SV-Jugend in einem Trainingslager in Glashütt statt und obwohl die drei Tage anstrengend waren, das Programm war mega-toll.

Jugendleiterin Andrea Höpfl zollte großes Lob an die Trainer Jürgen Liebl vom SV Moosbach und Andy Lex vom SV Prackenbach für die tolle Organisation. Unterstützt wurden sie von Karl Kastl und Ferdinand Wolf.

Anreise mit Ankunft in Glashütt war am Freitag, wo bereits das Mittagessen auf sie wartete. Ein Training schloss sich an und eine Camperkundung. Gemütlich wurde es am Abend bei einem Grillabend mit den Eltern.

Bis man sich am Samstag das Frühstück schmecken ließ war schon Gymnastik angesagt, anschließend wurde bei einer Wanderung der Pröller erkundet. Nach dem Mittagessen ging´s im Laufschritt zum Badeweiher und mit graziösen Trainingsbody war der Badespaß riesengroß. Dann durfte auch eine Fahrt zur Rodelbahn mit anschließendem Essen nicht fehlen und mit einigen Spielen endete das Abendprogramm.

Am Sonntag war ein Trainingslauf und Gymnastik im BWAZ Lager angesagt, bis man schon Lust auf das Frühstück hatte. Nach einer Fahrt nach Kollnburg stand ein Fußballmatch mit St. Englmar auf dem Programm, wo unsere Jugend mit 10:3 als Sieger hervor ging. Das Abschlussessen fand im Heimatfest in Kollnburg statt.

Fazit der Jugend: Es waren vier tolle Tage, für die es hoffentlich eine Wiederholung gibt. Großer Dank ging an die Trainer.