Geschenke mit Herz bei der Grundschule

Prackenbach, den 04. 12. 2017

Ein Päckchen geht auf Reisen

 

Prackenbach. Humedica e.V. mit Hauptsitz Kaufbeuren (Bayern) ist eine internationale Nichtregierungsorganisation und wurde 1979 gegründet. Seit dem leistet sie mit ihrem Team in über 90 Ländern humanitäre Hilfe.

Damit die vielen tausend Geschenke mit Herz rechtzeitig zu Weihnachten für strahlende Kinderaugen sorgen, ist das Päckchenteam für jede Menge Unterstützung angewiesen.

Wie jedes Jahr hat die Grundschule Prackenbach liebevoll verpackte Geschenke für Kinder in Not zusammen getragen. Die vielen Päckchen hat bereits ein LKW abgeholt, die sich nach der Zuordnung in der Hauptzentrale auf den Weg zu den hilfsbedürftigen Kindern in den verschiedenen Ländern machen um rechtzeitig noch bis zum Hl. Abend bei den Kindern zu sein.

 

Bild zur Meldung: Geschenke mit Herz bei der Grundschule