Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelungene Weihnachtsfeier bei den SV-Junioren

Prackenbach, den 10. 12. 2017

Moosbach, Am Sonntag war wieder die Hölle los, als die SV Junioren der F-, E- und D-Jugend zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Gasthaus Kerscher eingeladen waren. Viele Kinder mit ihren Eltern waren gekommen und das Nebenzimmer war proppenvoll.

 

Als in gemütlicher Runde das leckere Essen verzehrt war, starteten die Trainer der Jugendmannschaften Stefan Zenkert, Karl Kolbeck und Jürgen Liebl einen Rückblick über das letzte Spieljahr und gaben einige Informationen für das anstehende Jahr.

 

Dann stand auch schon der Nikolaus alias Marcel Heidler mit seinem gefürchteten Krampus (Alexandra Fleischmann) vor der Tür und rief die jungen Kicker einzeln zu ihm heran. Es gab aber nur wenig tadelnde Worte und nur hauptsächlich Lobenswertes zu berichten. Natürlich gab´s für jeden Jugendlichen anschließend ein Geschenk.

Nicht zuletzt ging der Dank des Nikolaus an die Eltern und Trainer für die Unterstützung das ganze Jahr über. Ein großer Dank galt auch Theo Klingl, der stets für die Jugend da ist und immer wieder den Sportplatz auf Vordermann bringt.

Es wurde noch ein turbulenter Nachmittag, denn nach dem offiziellen Teil machte man sich auf in die Sporthalle, wo sich die Kinder sportlich aktivierten und die Kinder waren wie immer happy.

 

Bild zur Meldung: Gelungene Weihnachtsfeier bei den SV-Junioren

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald