Schriftgröße ändern:   
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Website durchsuchen:
 
Newsletter abonnieren:
 
 

Faschingsfeier in der Mittagsbetreuung

Prackenbach, den 08.02.2018

Prackenbach

Nachdem am unsinnigen Donnerstag die Schüler der Grundschule Prackenbach verkleidet in die Schule kommen durften und schon am Vormittag mit Faschingskrapfen vom Elternbeirat überrascht wurden, ging der Spaß für die Kinder der Mittagsbetreuung nach dem Unterricht weiter. Schon in den Tagen zuvor hatten sie gemeinsam den Raum eifrig dekoriert. Nun ließen sie sich ihre Pizza in lustiger Atmosphäre schmecken. Danach hatte sich die Leiterin der Mittagsbetreuung Katrin Piede mit ihren Mitarbeiterinnen Sylvia Haddic und Sonja Eckl ein buntes Programm ausgedacht: Neben Spielen wie Reise nach Jerusalem, dem Zeitungsspiel und einigen anderen standen natürlich auch tanzen und toben auf dem Programm. Die Kinder waren sich einig: In der Mittagsbetreuung ist es toll! Viel zu schnell war es 15.30 Uhr und die letzten wurden abgeholt.