Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues Konzept zur Erziehungs- und Bildungspartnerschaft

Prackenbach, den 05. 11. 2019

- Lehrer und Eltern trafen sich -

Prackenbach. Bereits bei der 1. Elternbeiratssitzung zu Schuljahresbeginn bedankte sich Rektorin Katrin Hartl bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für ihr überaus großes Engagement und überreichte ein kleines Präsent. Katrin Jungwirth, Susanne Rabenbauer, Cornelia Braun, Katrin Piede, Stefanie Dötzlhofer und Elke Wolf hatten sich in den letzten Jahren stark für ein gelingendes Schulleben eingesetzt und so einiges bewegt.

Vorsitzende ist nun Brigitte Hetzenecker mit ihrer Stellvertreterin Tanja Kuhn. Schriftführerin wurde Karina Kluge. Die Kasse verwaltet Simone Köppl. Als weitere Beisitzer wurden Sylvia Hadzic und Anne Leske bestellt.

Da sich der Elternbeirat nun fast komplett neu zusammensetzt, entstand der Wunsch, sich gemeinsam mit den Lehrerkollegium an einen Tisch zu setzen, um auszuloten: Wo stehen wir? Was ist uns in unserer gemeinsamen Bildungs- und Erziehungsarbeit wichtig? Wo wollen wir hin? So wurde vor kurzem in einer Eltern-Lehrer-Konferenz das bestehende Konzept- zur Bildungs- und Erziehungspartnerschaft überarbeitet und bereits eventuelle Vorhaben in den nächsten beiden Schuljahren besprochen.

 

Foto: Rektorin Katrin Hartl, Sylvia Hadzic, Tanja Kuhn, Simone Köppl, Brigitte Hetzenecker, Anne Leske.

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024 - Uhr

 
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald