Kindergarten erhielt Spende der Feuerwehr

18. 01. 2023

Tresdorfer Feuerwehrler hatten das Bethlehemslicht aufgebaut – Erlös ging an Prackenbacher Kindergarten

 

Prackenbach. Die Kinder des Kindergartens Sankt Georg in Prackenbach konnten sich kürzlich über eine Spende der Feuerwehr Tresdorf freuen. Am Heiligen Abend hatten die Feuerwehrler im Tresdorfer Feuerwehrhaus das Bethlehemslicht aufgebaut. Jeder, der Interesse hatte, konnte es sich gegen eine freiwillige Spende für sein Zuhause abholen. Außerdem hatte es Punsch und Plätzchen gegeben. Der Erlös wurde von Julia Kuffner stellvertretend für die FFW Tresdorf als Geldbetrag an die drei Gruppen des Prackenbacher Kindergartens übergeben.

 

Dieser Bericht wurde von Journalistin Lisa Brem verfasst und für unsere Homepage zur Verfügung gestellt.

 

BU:

 

Bei der Spendenübergabe: Petra Stiglbauer (hi.v.li.), Julia Kuffner, Marion Rankl und Monika Kraus.

 

Bild zur Meldung: Kindergarten erhielt Spende der Feuerwehr