Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauen beten zu Maria

Prackenbach, den 06. 06. 2023

Zahlreiche Teilnahme an letzter Maiandacht des Frauen- und Müttervereins Prackenbach/Krailing

 

Prackenbach. Zahlreiche Mitglieder des Frauen- und Müttervereines Prackenbach/Krailing haben sich am Mittwochabend zur letzten Maiandacht für dieses Jahr in der Pfarrkirche Sankt Georg in Prackenbach eingefunden. Auch weitere Gläubige aus Prackenbach und Moosbach waren gekommen. Pfarrer Johnson Kattayil zelebrierte die feierliche Andacht zu Ehren Marias, als Lektorinnen fungierten die Vorsitzende Helga Schnitzbauer und Rita Miethaner. Ulrike Altmann begleitete an der Orgel.

 

Dieser Bericht wurde von Journalistin Lisa Brem verfasst und für unsere Homepage zur Verfügung gestellt.

 

 

Bild zur Meldung: Der Frauen- und Mütterverein Prackenbach/Krailing hatte zur letzten Maiandacht in diesem Jahr in die Pfarrkirche Sankt Georg eingeladen.

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald