• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Prackenbacher zu Besuch in „Ingrid´s Garden“

Prackenbach, den 17.​07.​2025

Auch die Prackenbacher Seniorengruppe war zu Gast im weitläufigen Gartenparadies

 

Moosbach. Nach den Moosbachern kamen vergangenen Donnerstag auch die Prackenbacher Senioren ins blühende Paradies zu Ingrid Hackl nach Moosbach. In „Ingrid´s Garden“ verbrachten sie eindrucksvolle, interessante und gemütliche Stunden.

 

Seniorenteamleiterin Gerlinde Zweck hieß zu Beginn alle herzlich willkommen, auch Pfarrvikar Anton Kopp freute sich, wieder mit dabei zu sein. Nach zahlreichen Nachfragen und Infos seitens Ingrid Hackl zu den vielen Besonderheiten auf dem Gartenareal war wieder für süße und deftige Verpflegung gesorgt. In geselliger Runde saßen die Junggebliebenen in der Pergola beisammen.

 

 

Dieser Bericht wurde von der Journalistin Lisa Brem verfasst und für unsere Homepage zur Verfügung gestellt.

 

Fotos: Ingrid Hackl

 

Bild zur Meldung: Auch die Prackenbacher Senioren besichtigten den Garten von Ingrid Hackl.

Fotoserien


Prackenbacher zu Besuch in „Ingrid´s Garden“ (17.​07.​2025)

 
Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald