Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Treffen im Grünen

09. 07. 2024

Grillparty der Moosbacher Senioren – Gartenführung bei Ingrid Hackl

 

Moosbach. An einem etwas anderes Seniorentreffen durften die Moosbacher Senioren am Mittwoch teilnehmen: Ingrid Hackl hatte zu einer Grillparty in ihrem wunderschönen, weitläufigen Garten eingeladen.

 

Seniorenbeauftragter Franz-Xaver Pongratz hieß zu Beginn alle herzlich willkommen und freute sich, dass auch Pfarrer Johnson Kattayil gekommen war. Außerdem bedankte er sich für die leckeren Kuchenspenden und das Brot zu den Grillspezialitäten, vor allem jedoch bei der Gastgeberin.

 

Gemeinsam genossen die Junggebliebenen die Leckereien und die idyllische Atmosphäre in der Gartenlaube. Ingrid Hackl führte sie durch den großen Garten und wies auf Besonderheiten hin. Alle zeigten sich hingerissen, von der bunten Blumen- und Pflanzenvielfalt und sprachen ebenfalls ihren Dank für die Einladung aus.

 

Dieser Bericht wurden von Journalistin Lisa Brem verfasst und für unsere Homepage zur Verfügung gestellt. 

 

 

 

Bild zur Meldung: Treffen im Grünen

Fotoserien


Treffen im Grünen (09. 07. 2024)

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald