Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf die Bobbycars, fertig, los!

Prackenbach, den 02. 09. 2023

Ferienprogramm der Kinder- und Jugendfeuerwehr Moosbach – Bobbycar-Rennen und Wasserspiele

 

 

Moosbach. Groß und Klein hatten am vergangenen Samstag viel Spaß beim Ferienprogramm der Kinder- und Jugendfeuerwehr Moosbach: Die Kinder fuhren mit Bobbycars um die Wette und lieferten sich spannende Rennen. Am Vereinsgelände des SV Moosbach war eine Rampe aufgebaut, die für die richtige Startgeschwindigkeit sorgte. Immer zu Viert starteten die kleinen Rennfahrer und konnten auch Preise, wie ein LED-Feuerwehrauto oder ein Fahrzeug-Memory, gewinnen, was natürlich zusätzlich anspornte. Nach der Anstrengung kam der daneben aufgebaute Wasserpark genau richtig. Dort konnten sie unter anderem auch gleich selbst zu Feuerwehrlern werden und sich im Löschen mit dem Feuerwehrschlauch versuchen. Für das leibliche Wohl war die ganze Zeit über bestens gesorgt. Die rund 20 Kinder und auch die Veranstalter waren voll des Lobes, die Organisatoren bedankten sich zum Schluss bei allen Beteiligten und Spendern.

 

 

1: Immer zu Viert lieferten sich die Kinder spannende Rennen, die Rampe sorgte für die passende Startgeschwindigkeit.

 

2: Die Organisatoren waren begeistert vom Erfolg des diesjährigen Ferienprogramms.

 

3: Der Wasserpark sorgte für willkommene Abkühlung nach der Anstrengung, die Kleinen durften selbst zu Feuerwehrlern werden.

 

Bild zur Meldung: Auf die Bobbycars, fertig, los!

Fotoserien


Ferienprogramm 2023 Bobbycar-Rennen (02. 09. 2023)

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald