Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsmeister geehrt

Prackenbach, den 23. 05. 2024

Italienischer Abend der Edelweißschützen Moosbach im Vereinslokal

 

Moosbach. Schlemmen und Ehrungen, das stand auf dem Programm der Edelweißschützen Moosbach, als sie sich am vergangenen Donnerstag zum Abschluss der Schießsaison zu einem italienischen Abend im Gasthaus Kerscher trafen.

 

Vereinswirt Mirco Kerscher hatte aus allerlei italienischen Spezialitäten, wie Pizza, Lasagne und Pasta, ein mediterranes Buffet gezaubert, das die Mitglieder begeisterte. Im Anschluss an das gemeinsame Abendessen ergriff Schützenmeister Hermann Fleischmann das Wort und wies auf einige Termine wie das Maifest in Wies am 26. Mai und das eigene Gartenfest am 30. Mai hin. Dann übergab er an seine Tochter Alexandra Heidler, die in ihrer Funktion als Sportleiterin die Ehrung der Vereinsmeister vornahm.

 

Bei der Ehrung für Meistbeteiligung glänzte Schützenmeister Fleischmann, der bei allen zehn Schießabenden dabei war. Bei jeweils neun Schießabenden waren Ludwig Fleischmann, Michael Wagner, Irena Rhamani und Franziska Störmer anwesend. Vereinsmeister wurde Andrea Penzkofer mit einem Ringdurchschnitt von 91 Ringen. Zweiter wurde Hermann Fleischmann mit einem Durchschnitt von 89 Ringen und Dritter Martin Daffner mit 88 Ringen. In geselliger Runde saß man noch einige Stunden zusammen.

 
Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald