Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgermeister Andreas Eckl lädt die Verwaltung ein

Prackenbach, den 26. 05. 2014

Prackenbach. Seit 26 Tagen ist Andreas Eckl als Bürgermeister der Großgemeinde Prackenbach im Amt. Am Montag Mittag hat er die gesamte Verwaltung, alle Bauhofarbeiter, den ehemaligen Wasserwart und Klärwärter sowie den früheren Geschäftsleiter der Gemeinde Franz Kolbeck zu einem Einstandsessen  eingeladen.

 

Im Sitzungssaal des Rathauses begrüßte Andreas Eckl seine Mitarbeiter und meinte, dass ihm die Arbeit in dem fast einem Monat auf dem Bürgermeister-Stuhl immer noch Spaß macht. Er baut auf ein kollegiales Team mit einem guten Potenzial. Sollte es einmal Probleme geben, bat er, mit ihm darüber zu sprechen.

Eckl hofft auf gute Zusammenarbeit, fruchtbringend und zum Wohle für die Gemeinde.

Dies wäre sein Ziel für die nächsten sechs Jahre und wünschte anschließend guten Appetit.

 

Foto: Bürgermeister Eckl, stehend mit seinen Gästen

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Andreas Eckl lädt die Verwaltung ein

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald