Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lustig war´s bei der Beatparty der Landjugend

Prackenbach, den 22. 09. 2017

Moosbach. Bereits seit einigen Wochen warb die kath. Landjugend mit einem riesigen Plakat, einige Meter vor der Einfahrt nach Moosbach, für ihre Beatparty, die am Freitag-Abend im Feuerwehrkeller über die Bühne ging und die jungen Leute sich mit einem guten Besuch freuen durften.

Viele hiesige Jugendliche, auswärtiges Jungvolk und auch Gäste aus der Bevölkerung waren der Einladung gefolgt.

 

Die Party begann um 19.00 Uhr und die Gäste wurden herzlich zum Sektempfang begrüßt und im Laufe des Abends mit Grillschmankerln und gut gemixten Drinks verwöhnt. DJ TOM, bekannt aus dem „Zinnober“ sorgte den ganzen Abend für musikalische Einlagen und gute Stimmung bis zum Morgengrauen. Auch die Wetterbedingungen waren ideal, so dass sich viele Besucher im Freien aufhielten. In der Bar wurden Longdrinks, Wodka und vieles mehr angeboten und im vereinseigenen Grillwagen sorgten die Verantwortlichen mit Steak-, Würstl- und Hamburger-Semmeln für das leibliche Wohl. Erstmals überraschte die Landjugend die Gäste von 12.00 bis 1.00 Uhr mit Doppeldecker auf alle Getränke.

Als bereits der Morgen graute, machten sich die letzten Gäste auf den Heimweg und waren sich einig, dass kameradschaftliche Unterhaltung Trumpf waren.

Für die fleißigen jungen Leute war am nächsten Tag wieder aufräumen angesagt, denn am Sonntag ging es dann weiter, als die Landjugend nach dem Gottesdienst zum Erntedankfest eingeladen hatte.

 

Foto von der Beatparty

 

Bild zur Meldung: Lustig war´s bei der Beatparty der Landjugend

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald