Link verschicken   Drucken
 

Zweiter Winterssporttag an der Grundschule Prackenbach

Prackenbach, den 05.03.2018

Herrlich war´s in der Eishalle in Regen

 

Prackenbach.

Viele Schüler der Grundschule waren das erste Mal beim Eislaufen und staunten beim Betreten des großen Eisstadions. „Und diese Halle gehört jetzt allein uns?“, meinte ein Schüler und konnte es gar nicht fassen. Obwohl am Anfang recht wackelig auf den Beinen, dauerte es nicht lange und die Schülerinnen und Schüler gewöhnten sich dank Eispinguinen und Eisbären schnell an die neue Art der Fortbewegung. Trotz der Kälte fragten viele, ob sie die Jacke ausziehen dürften, weil ihnen so heiß wurde. Begleitet wurden die Grundschüler von Rektorin Katrin Hartl, den Lehrerinnen Anita Greiner und Eva Hauptmann, der Praktikantin Theresa Urban und den Müttern Sylvia Hadžić, Diana Schedlbauer und Natalie Brandmann.

Schade, die Zeit verging viel zu schnell, als die Kinder die Eishalle wieder mit dem Klassenzimmer vertauschen mussten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zweiter Winterssporttag an der Grundschule Prackenbach

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

14.12.2018
 
15.12.2018 - 18:00 Uhr
 
15.12.2018 - 19:30 Uhr
 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald