Link verschicken   Drucken
 

Tag des Spielplatzes in Moosbach und Krailing

Prackenbach, den 21.08.2019

Es ging rund auf Prackenbach´s Plätzen

 

Prackenbach.

Um die schönen und gepflegten Spielplätze in der Gemeinde Prackenbach immer wieder Mal ins Bewusstsein zu setzen, veranstaltet Jugendbeauftragter Matthias Schedlbauer im Rahmen des Ferienprogrammes einen Tag des Spielplatzes auf den Gemeindespielplätzen. In Prackenbach fand er bereits im Rahmen der Einweihung am 04.08.2019 statt.

Als besonderes Highlight, organisiert und betreibt Matthias Schedlbauer dabei eine Hüpfburg. Ebenso hat er immer einen Kühlschrank voll Eis dabei, wo sich die Kinder kostenlos Eis nehmen dürfen.

Das Wetter meinte es am ersten Tag in Moosbach nicht so gut, aber trotzdem ließen sich einige Kinder den Spaß nicht verderben.

Bei besserem Wetter, war einen Tag darauf in Krailing die Hüpfburg wieder rege in Benutzung. Die Kinder hatten ihren Spaß und auch die Eltern konnten in entspannter Runde sich austauschen.

 

Foto: Erwachsener 2. v.r. Matthias Schedlbauer

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tag des Spielplatzes in Moosbach und Krailing

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21.09.2019 - 18:00 Uhr
 
28.09.2019
 
29.09.2019
 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald