Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm: Mit dem Bürgermeister ins Legoland

Prackenbach, den 07. 09. 2022

Vergangene Woche war es wieder soweit: Der alljährlich sehr beliebte „Ausflug mit dem Bürgermeister“ fand endlich statt und insgesamt 48 Teilnehmer haben sich in den frühen Morgenstunden am Treffpunkt in Prackenbach eingefunden. Mit dem Bus ging es dann Richtung Günzburg ins Legoland. Entgegen der Prognosen durften sich die Kinder samt Begleiter doch über perfektes Ausflugswetter freuen und haben voller Freude die tollen Fahrgeschäfte und Attraktionen genutzt. Bürgermeister Eckl lobt das vorbildliche Verhalten aller Teilnehmer und berichtet von einem rundum gelungenen Tag im Legoland. Der Eintritt für die Kinder wurde von der Gemeinde Prackenbach übernommen, während Bürgermeister Eckl den Bus sowie die Brotzeit während der Fahrt privat sponserte. Ein besonderes Lob verdient auch der Busfahrer Paul von Aschenbrenner Reisen, der die Truppe sicher ans Ziel und wieder in die Heimat brachte.

Um ca. 21 Uhr traf der Bus dann wieder in Prackenbach ein und man verabschiedete sich erschöpft aber sehr glücklich.

 

Bild zur Meldung: Ferienprogramm: Mit dem Bürgermeister ins Legoland

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald