Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verwaltungsinspektor Josef Haas für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Prackenbach, den 13. 10. 2022

Seit bereits 40 Jahren ist Verwaltungsinspektor Josef Haas im öffentlichen Dienst tätig, fast 27 Jahre davon in der Gemeindeverwaltung in Prackenbach. Zu diesem besonderen Anlass gratulierte Bürgermeister Andreas Eckl dem geschätzten Mitarbeiter mit einer Urkunde sowie einem Präsentkorb.

Nach seinem Realschulabschluss begann Haas eine Ausbildung zum Elektrikomechaniker bei der Zollner AG, bevor er im Oktober 1982 zum Wehrdienst eingerufen wurde. Anschließend qualifizierte er sich als Beamter und arbeitete im Landratsamt Cham und der Regierung der Oberpfalz in Regensburg.

Im Jahr 1995 bewarb er sich erfolgreich bei der Gemeinde Prackenbach als Mitarbeiter für die EDV und Gemeindekasse. Über die Jahre ist sein Aufgabenbereich umfassend gewachsen und Haas ist mittlerweile auch der zuständige Ansprechpartner für das Beschaffungs- und Feuerwehrwesen, Liegenschaften, Breitbandausbau und Technik.

Bei den Kollegen ist Haas ein beliebter Kollege, der sich vorallem durch seine zuverlässige und hilfsbereite Art auszeichnet.

 

Bild zur Meldung: Verwaltungsinspektor Josef Haas und Bürgermeister Andreas Eckl

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald