Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnäppchen im Bürgerhaus

Prackenbach, den 15. 03. 2024

Erster Prackenbacher Kinderbasar war voller Erfolg – Planungen für erweiterte Veranstaltung im Herbst laufen

 

Prackenbach. Zahlreiche Eltern und Kinder drängten sich auf der Suche nach Schnäppchen durch die Gänge zwischen den Verkaufstischen im Bürgerhaus. Am vergangenen Samstag hat der erste Prackenbacher Kinderbasar stattgefunden, ein großer Erfolg mit Wiederholungsgarantie, so die Organisatorinnen.

 

19 Verkaufstische füllten den Saal, angeboten wurde alles rund um´s Kind, von Spielsachen und Babyerstausstattung über Schuhe und Kleidung bis hin zu Spielgeräten. Einige größere Dinge waren aus Platzgründen bereits im Eingangsbereich aufgebaut. Die Hauptorganisatorinnen Martina Gierl, Manuela Eckl und Manuela Fleischmann zeigten sich sehr zufrieden, die Bürger hätten das Angebot sehr gut angenommen. Für den Herbst gebe es bereits Pläne mit Erweiterung ins Obergeschoss des Bürgerhauses, weil die Nachfrage so groß sei.

 

Die Besucher wurden bewirtet mit verschiedensten Kuchen und Torten, im Eingangsbereich waren Tische aufgestellt, einige genossen draußen die warmen Sonnenstrahlen. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf kommt dem Prackenbacher Spielplatz zu Gute, für die vielen Kuchen- und Tortenspenden und die Hilfe bei der Organisation bedankten sich die Verantwortlichen bei allen, die mitgeholfen haben.

 

Der Bericht wurde von Journalistin Lisa Brem verfasst und für unsere Homepage zur Verfügung gestellt. 

 

 

 

Bild zur Meldung: Schnäppchen im Bürgerhaus

Fotoserien


Schnäppchen im Bürgerhaus (15. 03. 2024)

 
Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald