Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillabend im Kindergarten St. Georg

Prackenbach, den 18. 06. 2016

Prackenbach. Obwohl zur Zeit ungewöhnlich, feierte der Kindergarten St. Georg am Samstag bei bester Witterung seinen Grillabend.

Mit ihren Eltern und Großeltern trafen sich die Kinder gegen 17.00 Uhr im Außengelände der Einrichtung, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Nach einem deftigen Essen vom Grill und verschiedenen Salaten, aber auch Gebäck, die alle von den Eltern mitgebracht wurden, konnten die Kleinen dann auch noch Stockbrot und Marshmallows über einer Feuerschale grillen.

Großer Spaß war groß geschrieben, als sich die Kinder im Garten austoben durften, während die Erwachsenen in einer gemütlichen Runde den Abend genießen konnten.

Zu vorgerückter Stunde begaben sich dann alle Anwesenden zur Freude der Kinder, noch mit Fackeln ausgestattet, auf eine kleine Wanderung.

Zurück am Kindergarten löste sich die Gruppe nach einem vergnüglichen und kurzweiligen Abend dann zufrieden auf.

 

Bild zur Meldung: Grillabend im Kindergarten St. Georg

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald