Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Aufwärmshirts für den Seniorenbereich der Fußballer

Prackenbach, den 15. 04. 2018

Moosbach. Anlässlich des 50-jährigen Gründungsfests vom SV Moosbach erhielt das Team von Optik & Hörakustik Schäfer, passend zum Event, Aufwärmshirts für den Seniorenbereich der Fußballer. Ganz in Grün und mit großer Aufschrift zeigt der Rückenaufdruck auf den Trikots Informationen zum 50-Jährigen-Gründungsfest. Ein herzliches Dankeschön erging an die Firma Schäfer.

Benjamin Schäfer - Betriebsleiter von Optik & Hörakustik Schäfer, spielt bereits seit einigen Jahren selbst aktiv beim SV Moosbach. Er überreichte die neue Ausstattung am Sonntag, den 8. April in der Halbzeitpause des Kreisklassenspiels „Oberer Wald“ SV Moosbach gegen SV Habischried an den 1. Vorstand Michael Baumgartner sowie 1. Festleiter Mirko Penzkofer des SV Moosbach.

Vielen Dank ging an Ben für seine bereits langjährige Unterstützung des Vereins – dem SV Moosbach.

Foto: Michael Baumgartner, Benjamin Schäfer und Mirko Penzkofer

 

Bild zur Meldung: Neue Aufwärmshirts für den Seniorenbereich der Fußballer

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald