Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuerwehrauto für Oldtimer-Liebhaber

Prackenbach, den 15. 03. 2024

Prackenbacher Feuerwehr verkauft altes LF 8 – Aufruf an Vereine, Verbände und Privatpersonen

 

 

Prackenbach. Ein Feuerwehr-Oldtimer in der Garage und damit zur Rundfahrt durch die Landschaft aufbrechen – wer daran Interesse hat, bekommt von der Freiwilligen Feuerwehr Prackenbach dazu die Möglichkeit. Nachdem nun das neue Tanklöschfahrzeug TLF 3000 ST angekommen ist, wird das alte LF 8 ausrangiert. Nach 35 Dienstjahren darf sich der Oldtimer nun zur Ruhe setzen und wird öffentlich zum Verkauf angeboten. Bei Interesse stehen Rathausverwaltung und Bürgermeister Andreas Eckl für Auskunft bereit (Tel. 09942/9445-15).

 

Der Bericht wurde von Journalistin Lisa Brem verfasst und für unsere Homepage zur Verfügung gestellt. 

 

Bild zur Meldung: Feuerwehr-Oldtimer: Die Prackenbacher Feuerwehr verkauft das alte Feuerwehrauto an Interessierte.

Veranstaltungen
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"
Nachrichten
Wetter

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald