Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienprogramm: Oldtimerfreunde Rubendorf unterhalten 40 Kinder

Prackenbach, den 16. 09. 2021

Prackenbach. Zum zweiten Mal haben die Oldtimerfreunde Rubendorf am Ferienprogramm der Gemeinde Prackenbach teilgenommen. So empfingen sie bei der Familie Preiß in Unterrubendorf zirka 40 Kinder, die von der Vorsitzenden Daniela Prieselmeier begrüßt wurden. Neben einer Rundfahrt mit den Oldtimerfahrzeugen gab es an verschiedenen Stationen Spiele zum Würfeln, Nageln, Parcoursfahren mit einem Tretbulldog, auch die Hüpfburg, die Bastelecke und der Kickerkasten wurden zu jeder Zeit gut genutzt. Die Eltern wurden versorgt mit Kaffee und Kuchen und kalten Getränken, während es Popcorn, Eis und Kuchen für die Kinder gab. Jedes Kind erhielt eine Tüte Süßigkeiten mit einem Erinnerungsgeschenk. Als Abschluss gab es eine selbst gemachte Pizza aus dem Holzofen der Familie Preiß.

Die Gemeinde Prackenbach bedankt sich bei den Oldtimerfreunden Rubendorf für die tolle Gestaltung des Ferienprogrammes.

 

Dieser Artikel wurde am 11.09.2021 im Viechtacher Bayerwald Boten veröffentlicht.

 

Foto: Medienproduktion Holzer/Ramona Holzer

Die Fotos können für den Privatgebrauch bei der Medienproduktion Holzer nachbestellt werden.

 

Bild zur Meldung: Foto: Medienproduktion Holzer/Ramona Holzer

Fotoserien


Oldtimerfreunde Ruhmannsdorf (28. 09. 2021)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 11. 2021 - 13:30 Uhr

 

11. 11. 2021 - 13:00 Uhr

 

04. 12. 2021 - 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 
Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"

 

 

 

Viechtacher Land

 

 

 

Bayerischer Wald

 

 

 

Der Bayerische Wald - Erfrischend natürlich.

 

 

 

Aberland Logo
 

 

 

 

Ostbayern

 

 

 

 

Donau-Wald